Unser Dirigent:

Georg_Beitrag

Georg Enzelsberger

Georg ist 30 Jahre alt und ein begnadeter Schlagzeuger. Der gebürtige Stroheimer ist zudem Bezirksstabführer und im musikalischen Leitungsteam des Eferdinger Bezirksjugendorchesters. Seine 4-jährige Ausbildung zum Kapellmeister an der LMS Hofkirchen/Tr. schloss Georg im Mai 2017 mit dem Gemeinschaftskonzert „Neun Gefährten“ in Peuerbach ab.  Erste Erfahrungen als Kapellmeister konnte er neben dem BJO Eferding bereits als musikalischer Leiter des Musikvereins Aichberg-Waldkirchen im Bezirk Schärding sammeln.