Aktuelles


Herbstkonzert 2017 PDF Drucken E-Mail

Das Herbstkonzert war ein voller Erfolg! Zahlreiche Besucher fanden sich in der Kirschblütenhalle-Scharten ein und genossen Stücke wie "The Rose" und "Children of Sanchez".

Nach diesem tollen Event freuen sich die Musiker auf die wohlverdiente Winterpause und wünschen allen Fans besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

 
Jungmusikerlager 2017 PDF Drucken E-Mail

Von 10. – 13.08.2017 fand unser alljährliches Jungmusikerlager bei Neumayr Walter und Sandra in Herrnholz statt.
Trotz Schlechtwetter war das Lager, an dem mehr als 35 Jungmusiker und Flötenschüler teilnahmen, ein voller Erfolg.

 

Neben gemeinsamen Spielen, Wimpelwache, Feuerwerk und Disco kam natürlich auch das Musizieren nicht zu kurz. Das Erprobte wurde dann beim Konzert am letzten Lagertag den stolzen Eltern, Verwandten und Freunden vorgestellt. Unser Küchenteam verköstige anschließend noch alle Anwesenden mit leckeren Koteletts und Bratwürstel. Bei Kaffee und Kuchen fand das Jungmusikerlager 2017 seinen krönenden Abschluss.

 
Blasmusikpreis 2014 PDF Drucken E-Mail

Der Musikverein Scharten wurde wie in den 4 Jahren zuvor zum Bezirkssieger gekürt und durfte im Brucknerhaus Linz den Preis übernehmen.

 

Für die Spitzenplätze beim Blasmusikpreis des Landes Oberösterreich reichte es im vergangenen Jahr zwar nicht, doch es war wie immer etwas besonderes live bei der Preisverleihung dabei zu sein.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Musikern, Unterstützern und Helfern für das Jahr 2014 bedanken und freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen musikalischen und kameradschaftlichen Highlights.

 
Bläsertag 2014

Am Samstag, 8. November 2014, fand im Bräuhaus Eferding die Konzertwertung statt, bei der sich 8 Kapellen einer Bewertungsjury stellten.

 

Die Bewertung erfolgte erstmals nach einem neuen Schema. Die Prädikate Ausgezeichnet, Sehr gut usw. fallen weg. Es gibt ab sofort nur mehr eine Punkteanzahl als Ergebnis. Nähere Details finden Sie hier!

 

Der Musikverein Scharten erreichte bei der Konzertwertung in der Wertungsklasse B 117,67 Punkte.

 

Herzliche Gratulation!

 

Fotos und Ergebnisse des Bläsertages finden Sie hier!

 
Marschwertung 2014 PDF Drucken E-Mail

Der MV Scharten erreichte bei der Marschwertung in Hartkirchen einen Ausgezeichneten Erfolg in der Wertungsstufe D mit 93,41 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Hier zu den Ergebnissen und Fotos!

 
« StartZurück123456WeiterEnde »

Seite 1 von 6

Sponsoren

Banner