Generalversammlung 2021

Wir lassen uns durch die Pandemie nicht aufhalten!

Am 17.01.2021 hat unsere alljährliche Generalversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes stattgefunden. Anders als gewohnt: Digital. Per Videokonferenz sahen wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück. Viele unserer Programmpunkte sind der Gesundheitskrise erlegen, aber nicht alle. Wir konnten einen erfolgreichen Musikerball mit dem Motto „The golden 20ies“ veranstalten und nichtsdestotrotz 16 Proben abhalten. Einige der Proben zwar unter veränderten Rahmenbedingungen wie z.B. Outdoor, aber das nahmen wir gerne in Kauf.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt dieser Generalversammlung war die Neuwahl des Vorstandes. Einstimmig wurde der vorbereitete Wahlvorschlag von unseren Musikerinnen und Musikern angenommen. Mit einem neuen Jungreferententeam und einem neugewählten Vorstand starten wir in das neue Jahr!