Jahreshauptversammlung 2022

Am 27.03.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung im Sitzungssaal der Gemeinde Scharten statt. Nach den einleitenden Grußworten unseres Bürgermeisters Christian Steiner stiegen wir in die Tagesordnung ein. Dabei wurde auf das vergangene Jahr 2021 zurückgeblickt. Denn trotz schwieriger Zeit gab es einiges zu berichten. 

Für das Jahr 2022 sind wir natürlich wieder topmotiviert und haben auch wieder einiges vor. Deshalb war auch der Ausblick auf das kommende Jahr ein wichtiger Teil unserer Sitzung. 😊

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden Jungmusiker geehrt und ein neues Mitglied (Marvin Eder) aufgenommen. Natürlich nutzten wir diese Gelegenheit, um unserem Bürgermeister zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Schartner Tanzlmusi. Zum gemütlichen Ausklang nach der Sitzung luden wir noch zum Mittagessen in das Gasthaus „Deixler“ ein.