HURRA!!! Wir haben einen neuen Kapellmeister

Mit der Jahreshauptversammlung vom 14.12.2019 übernahm Georg Enzelsberger die musikalische Leitung von Gerhard Hubner, der nach eineinhalbjähriger Funktionsdauer und vielzähligen musikalischen Höhepunkten den Taktstock an Georg übergab. Der 30-jährige gebürtige Stroheimer ist zudem Bezirksstabführer und im musikalischen Leitungsteam des Eferdinger Bezirksjugendorchesters. Seine 4-jährige Ausbildung zum Kapellmeister an der LMS Hofkirchen/Tr. schloss Georg im Mai 2017 mit dem Gemeinschaftskonzert „Neun Gefährten“ in Peuerbach ab. Erste Erfahrungen als Kapellmeister konnte er neben dem BJO Eferding bereits als musikalischer Leiter des Musikvereins Aichberg-Waldkirchen im Bezirk Schärding sammeln. Wir freuen uns bereits sehr auf die startende Probensaison und die Konzertpremiere am 04. April mit dem Musikverein Scharten!